Feedback

Ich freue mich sehr, Euch auf gleich zwei Rezensionen zu „Visionen“ hinweisen zu können, die heute erschienen sind.

Die eine ist in dem E-Magazin „Specflash“ erschienen. Hier ist der Link zur aktuellen Ausgabe.

„Visionen“ passt vielleicht nicht ganz zum Titelthema, aber es gibt ja auch andere Berichte, auf die das zutrifft.

Die andere Rezension steht im „Fandom Observer“, der ebenfalls online als PDF lesbar ist.

Viel Spaß beim Lesen! (Und wie immer: Nicht vergessen, den Link zu teilen.)

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter News

2 Antworten zu “Feedback

  1. Hi Philip,
    mach doch einfach einen echten Link aus dem Link, dann kommen die Leute direkt zu uns und können sich die rezi herunterladen. 🙂 ^mm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s